| |
Boardsuche |
|
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
Team |
Administratoren: admin
|
RSS Feed |
Unsere News kannst du auch mit diesen Feeds lesen.
 |
Online Counter |
|
|
|
 |
chat-laden.de am ende?  |
kama8
Grünschnabel

|
|
Hi
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren als sei der chat-laden.de am Ende und ihr habt hier Foren fuer Leichen.
Immer wieder sieht man in letzter zeit unfähige oder besser noch unterbelichtete Mods die User beleidigen provozieren und gar am Ende mit Kommentaren kicken, die ich nicht mit Kindergarten mehr kommentieren möchte vielmehr asozial und das am Ende der Scala.
Ist jemanden von den Verantwortlichen eigentlich einmal aufgefallen das die User und Userinnen fast gar nicht mehr eine akademische Ausbildung haben.
Nach dem Untergang des Freenet irc-Chats erleben wir hier den Untergang des Nachfolgers.
Es könnte alles so schön sein, wenn Betreiber von Chats nicht immer nur Kicken und Ihre Macht zeigen würden.
Es wird Zeit wieder für gute und freie irc-Chats.
Mein Eindruck bleibt dem Chat-laden fern und geht nach irc.eurirc.net oder zu den vielen freien uniservern da sind mehr User und die sinnlose Kontrolle ist auch nicht da.
__________________ freundlichst
kama8
|
|
08.10.2008 15:49 |
|
|
sir-hoermi
Grünschnabel
 |
|
hi du
so ganz unrecht haste nicht mit deinen feststellungen. also bei der verteilung des humors und der intelligenz haben da einige mods wirklich nicht hallo ich will was geschrien, sondern sind eher abgehauen.
da schrieb amazone sie sei der hund, der leithund
da komte ich es mir nicht verkneifen zu schreiben, da ja kein mod kaffee kochen will
ich sag ja immer die mods sind hunde. hier ist kein service, aber hunde koennen ja auch nicht die kaffeemaschine bedienen.
4 minuten spaeter wurd ich fuer 30 min gebannt wegen beleidigung
na das amazone weder humor ( komische norddeutsche) noch einen ersehbaren iq hat wundert mich das nicht.
selten so gelacht ueber einen kick wie da, nur sollte so was nicht zur regel werden.
ps: wer hat mir da mein avatar gestohlen kama8 ?
[sir-hoermi]
http://www.sir-hoermi.de
|
|
08.10.2008 16:13 |
|
|
vale-of-tears-m
Grünschnabel

Herkunft: Mönchengladbach
 |
|
| Zitat: |
Original von sir-hoermi
hi du
....
da schrieb amazone sie sei der hund, der leithund
da komte ich es mir nicht verkneifen zu schreiben, da ja kein mod kaffee kochen will
ich sag ja immer die mods sind hunde. hier ist kein service, aber hunde koennen ja auch nicht die kaffeemaschine bedienen.
4 minuten spaeter wurd ich fuer 30 min gebannt wegen beleidigung
na das amazone weder humor ( komische norddeutsche) noch einen ersehbaren iq hat wundert mich das nicht.
......
|
na bei der definition von humor legen manche leute vielleicht ein anderes maßband an als du :-)
ich schrieb dir im chat das du auf mich den eindruck machst als ob du tetris spieler wärst, daraufhin verschwandest du aus dem raum #regio-west ...
irgendwie fehlt bei meiner situations beschreibung die vorgeschichte, kann es sein das die bei dem von dir vorgetragenen ereigniss auch fehlt :-)
zur bezeichnung "komische norddeutsche" , bin zwar im rheinland aufgewachsen habe aber reichlich verwandschaft in norddeutschland ,
finde das die auf mich denselben eindruck machen wie andere menschen egal von woher auch immer.
wie auch immer wenn wir anstatt hier herum zu meckern über den iq von mods lieber etwas gepflegter chaten würden gäbs bestimmt weniger probleme :-)
in diesem sinne genug offtopic geschreibsel
bye bye winke winke
bis im chat dann :-)
__________________ chatte gerne im irc chat von www.chat-laden.de
|
|
01.11.2008 00:35 |
|
|
sir-hoermi
Grünschnabel
 |
|
sorry das ich rausgegangen bin, aber das lag sicher nicht an dir oder einem kommentar.
im gegensatz zu anderen, chatte ich nur waehrend der arbeit und das auch nur wenn kein kunde oder zwischendurch. das selbe kannste bei einigen anderen auch sehen.
wenn ich reales leben hab, mache ich keinen chat an, denn so viel langeweile hab ich wirklich nicht.
aber die prinzipelle frage ist doch ob man so mods wi die, die ab und an im regi-west erscheinen braucht.
ich kenn einige user mehr als 10 jahre und die haben wie ich mods gehen und kommen gesehen, aber unser chatverhalten hat es nicht veraendert.
oeffne anderen raum oder anderen server und weg.
[sir-hoermi]
|
|
05.11.2008 17:48 |
|
|
vale-of-tears-m
Grünschnabel

|
|
| Zitat: |
Original von sir-hoermi ...
...
ich kenn einige user mehr als 10 jahre und die haben wie ich mods gehen und kommen gesehen, aber unser chatverhalten hat es nicht veraendert.
...
oeffne anderen raum oder anderen server und weg.
...
|
man liest immer wieder das leute , besonders neue , vergrault werden und auch diskussionen darüber das die chat-laden comunity immer kleiner wird.
mit einer solchen einstellung und der art und weise wie du immer wieder mal schreibst im chat ist das kein wunder.
Und weil da einer ist der immer wieder mal penetrant ausfallend wird wechsel ich weder chatserver noch chatraum.
in diesem sinne , man liest sich *g
grüße
Peter
vale-of-tears-m
__________________ chatte gerne im irc chat von www.chat-laden.de
|
|
05.11.2008 18:29 |
|
|
sir-hoermi
Grünschnabel
 |
|
ich frag mich immer wieder was chat fuer die leute ist.
du schreibst : mit einer solchen einstellung und der art und weise wie du immer wieder mal schreibst im chat ist das kein wunder.
wer geht ist selber schuld. aber ich merke das du boeses denkst und da stellt sich immer die frage was chat fuer einen ist.
das was im oe geschrieben wird ist doch zu 99% spass oder meinste das ich pelo sauer bin weil er was geschrieben hat?
was schreib ich denn was anstoessig ist ? wem die art nicht passt aht doch die ignoore funktion. aber brauch ich deshalb eine mama (mod) im chat ?
jeder raum traegt sich selber und ich weiss wovon ich schreibe.
wenn du denkst da sitzt wer der dir was will, bisse doch selber der gelackmeierte und kannst es nicht auf andere schieben deine schlechten gedanken.
das alles was du schreibst vernebelt doch die situation. das immer weniger chatten nicht weil es einen sir-hoermi gibt, sondern weil 90 % der streits von mods vom zaun gebrochen werden und nicht von usern auf dem server chat-laden.de
[sir-hoermi]
|
|
05.11.2008 19:22 |
|
|
vale-of-tears-m
Grünschnabel

|
|
|
05.11.2008 20:38 |
|
|
sir-hoermi
Grünschnabel
 |
|
@ vale
nur verstehe ich nicht das jemand sich so engagiert aber im chat so ausartet,
ist ja schon fast wie "Dr Jekill + Mr Hide"
kann ich was fuer deine subjektive meinung.
aber ausraten klingt gut nur ist die frage damit nicht beantwortet wieso nix mehr auf chat-laden los ist.
[sir-hoermi]
|
|
05.11.2008 20:57 |
|
|
CheGuevara---48
Grünschnabel
Herkunft: Deutschland
 |