Chat-land.de

Boardmenü
» Forum
» Portal
» Galerie
» Downloads

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Chatten
» Chat
» IRC-Serverliste
» Chatscripte
» Webchats
» IRC-Befehle
» Chat-Ops
» Chat-Sucht
» Chat-Alphabet

Boardsuche
Board durchsuchen:

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Team
Administratoren:
admin

RSS Feed
Unsere News kannst du auch mit diesen Feeds lesen.

Über Uns
» Haftung
» Impressum/Kontakt

Online Counter

Chat-land.de » irc.chat-laden.de » ab_40 » chat-laden.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chat-laden.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sir-hoermi
Grünschnabel

chat-laden.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
hier mal ein auszug aus der welt des chat-ladens:

Okt 05 08:42:26 * Morgenstund (~tolido@p57B04C2F.dip.t-dialin.net) hat #ab_40 betreten
Okt 05 08:44:00 <[sir-hoermi]> mund auf (morgenstund hat gold im mund)
Okt 05 08:44:11 * spassvogel (~noobco-sv@static-87-245-36-68.teleos-web.de) hat #ab_40 betreten
Okt 05 08:44:40 <Morgenstund> gehts noch ???
Okt 05 08:45:35 * seehecht (~seehecht@ip-77-25-9-222.web.vodafone.de) hat #ab_40 verlassen
Okt 05 08:46:21 * Verena (~pjirc@pD9E83C1E.dip.t-dialin.net) hat #ab_40 betreten
Okt 05 08:46:30 * Benachrichtigung: tester ist offline (bob.chat-laden.de).
Okt 05 08:46:52 <LuckyLuke> gibt auch andere mit goldzähnen, nicht nur mit trompetenblech wie bei dir, [sir-hoermi]
Okt 05 08:47:15 * Tom44Nrw hat die Verbindung getrennt (Remote host closed the connection)
Okt 05 08:47:37 <[sir-hoermi]> hm wuesste nicht das ich so einem versager wie dir erlaubt haette in mein goldenes mundwerk zu sehen LuckyLuke
Okt 05 08:48:39 * Getrennt (Gegenseite hat den Socket geschlossen).
**** BEENDE LOGBUCH UM Sun Oct 5 08:48:39 2008

bannt 30 min von karlchen der gar nicht im raum war und wenn versteckt hinter einem der 3 bots mit der begruendung

gebannt fuer 30 min dein loses mundwerk kannst wo anders aufmachen.

lang lebe chat aber bitte ohne dumm daemliche mods.

[sir-hoermi]

http://www.sir-hoermi.de
08.10.2008 16:23 sir-hoermi ist offline E-Mail an sir-hoermi senden Beiträge von sir-hoermi suchen Nehmen Sie sir-hoermi in Ihre Freundesliste auf
vale-of-tears-m vale-of-tears-m ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

überall egal auf welchen chatserver du auch hingehst kann es vorkommen das mal etwas missverständlich läuft.

meine meinung dazu ist klär das da wo es aufgetreten ist das problem.
bin zwar erst seit kurzen aktiv im chat unterwegs, kenne den chatladen schon seit freenet zeiten.

in jeder chat comunity gibt es den einen oder anderen quertreiber aber die leute im chatladen sind im allgemeinen super nett hilfsbereit.

aus diesem grund bin ich dort auch gerne und regelmäßig sofern es die zeit erlaubt.

mfg

Peter Janssen
chatnick-vale-of-tears-m

01.11.2008 00:01 vale-of-tears-m ist offline E-Mail an vale-of-tears-m senden Homepage von vale-of-tears-m Beiträge von vale-of-tears-m suchen Nehmen Sie vale-of-tears-m in Ihre Freundesliste auf
sir-hoermi
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von sir-hoermi
flucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
sorry das ich rausgegangen bin, aber das lag sicher nicht an dir oder einem kommentar.

im gegensatz zu anderen, chatte ich nur waehrend der arbeit und das auch nur wenn kein kunde oder zwischendurch. das selbe kannste bei einigen anderen auch sehen.
wenn ich reales leben hab, mache ich keinen chat an, denn so viel langeweile hab ich wirklich nicht.
aber die prinzipelle frage ist doch ob man so mods wi die, die ab und an im regi-west erscheinen braucht.
ich kenn einige user mehr als 10 jahre und die haben wie ich mods gehen und kommen gesehen, aber unser chatverhalten hat es nicht veraendert.
oeffne anderen raum oder anderen server und weg.

[sir-hoermi]

http://www.sir-hoermi.de
05.11.2008 17:47 sir-hoermi ist offline E-Mail an sir-hoermi senden Beiträge von sir-hoermi suchen Nehmen Sie sir-hoermi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chat-land.de » irc.chat-laden.de » ab_40 » chat-laden.de

Views heute: 130 | Views gestern: 154 | Views gesamt: 259.907

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © GFX-4Wbb

Sponsornetzwerk xwerbe.de | ccity | Auktion-suche | Haustier-Himmel | Online-Tierarzt | Webkatalog | Runtermitdenpfunden | Chat-land
SMS-land | Auktionindex | Mail-land | Paidmailer | Schuldenberatung | Beratungsimperium | Auktionsoft