| |
Boardsuche |
|
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
Team |
Administratoren: admin
|
RSS Feed |
Unsere News kannst du auch mit diesen Feeds lesen.
 |
Online Counter |
|
|
|
 |
chat-laden.de |
sir-hoermi
Grünschnabel
 |
|
hi
hier mal ein auszug aus der welt des chat-ladens:
Okt 05 08:42:26 * Morgenstund (~tolido@p57B04C2F.dip.t-dialin.net) hat #ab_40 betreten
Okt 05 08:44:00 <[sir-hoermi]> mund auf (morgenstund hat gold im mund)
Okt 05 08:44:11 * spassvogel (~noobco-sv@static-87-245-36-68.teleos-web.de) hat #ab_40 betreten
Okt 05 08:44:40 <Morgenstund> gehts noch ???
Okt 05 08:45:35 * seehecht (~seehecht@ip-77-25-9-222.web.vodafone.de) hat #ab_40 verlassen
Okt 05 08:46:21 * Verena (~pjirc@pD9E83C1E.dip.t-dialin.net) hat #ab_40 betreten
Okt 05 08:46:30 * Benachrichtigung: tester ist offline (bob.chat-laden.de).
Okt 05 08:46:52 <LuckyLuke> gibt auch andere mit goldzähnen, nicht nur mit trompetenblech wie bei dir, [sir-hoermi]
Okt 05 08:47:15 * Tom44Nrw hat die Verbindung getrennt (Remote host closed the connection)
Okt 05 08:47:37 <[sir-hoermi]> hm wuesste nicht das ich so einem versager wie dir erlaubt haette in mein goldenes mundwerk zu sehen LuckyLuke
Okt 05 08:48:39 * Getrennt (Gegenseite hat den Socket geschlossen).
**** BEENDE LOGBUCH UM Sun Oct 5 08:48:39 2008
bannt 30 min von karlchen der gar nicht im raum war und wenn versteckt hinter einem der 3 bots mit der begruendung
gebannt fuer 30 min dein loses mundwerk kannst wo anders aufmachen.
lang lebe chat aber bitte ohne dumm daemliche mods.
__________________ freundlichst
[sir-hoermi]
http://www.sir-hoermi.de
|
|
08.10.2008 16:23 |
|
|
vale-of-tears-m
Grünschnabel

Herkunft: Mönchengladbach
 |
|
hi,
überall egal auf welchen chatserver du auch hingehst kann es vorkommen das mal etwas missverständlich läuft.
meine meinung dazu ist klär das da wo es aufgetreten ist das problem.
bin zwar erst seit kurzen aktiv im chat unterwegs, kenne den chatladen schon seit freenet zeiten.
in jeder chat comunity gibt es den einen oder anderen quertreiber aber die leute im chatladen sind im allgemeinen super nett hilfsbereit.
aus diesem grund bin ich dort auch gerne und regelmäßig sofern es die zeit erlaubt.
mfg
Peter Janssen
chatnick-vale-of-tears-m
__________________ chatte gerne im irc chat von www.chat-laden.de
|
|
01.11.2008 00:01 |
|
|
sir-hoermi
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
sorry das ich rausgegangen bin, aber das lag sicher nicht an dir oder einem kommentar.
im gegensatz zu anderen, chatte ich nur waehrend der arbeit und das auch nur wenn kein kunde oder zwischendurch. das selbe kannste bei einigen anderen auch sehen.
wenn ich reales leben hab, mache ich keinen chat an, denn so viel langeweile hab ich wirklich nicht.
aber die prinzipelle frage ist doch ob man so mods wi die, die ab und an im regi-west erscheinen braucht.
ich kenn einige user mehr als 10 jahre und die haben wie ich mods gehen und kommen gesehen, aber unser chatverhalten hat es nicht veraendert.
oeffne anderen raum oder anderen server und weg.
__________________ freundlichst
[sir-hoermi]
http://www.sir-hoermi.de
|
|
05.11.2008 17:47 |
|
|
|
|
|
 |