Chat-land.de

Boardmenü
» Forum
» Portal
» Galerie
» Downloads

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Chatten
» Chat
» IRC-Serverliste
» Chatscripte
» Webchats
» IRC-Befehle
» Chat-Ops
» Chat-Sucht
» Chat-Alphabet

Boardsuche
Board durchsuchen:

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Team
Administratoren:
admin

RSS Feed
Unsere News kannst du auch mit diesen Feeds lesen.

Über Uns
» Haftung
» Impressum/Kontakt

Online Counter

Chat-land.de » irc.chat-laden.de » ab_50 » Hi, bin mal da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi, bin mal da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
v1e v1e ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Stuttgart

Hi, bin mal da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin mal da. Hier heißt die Seite chat-land.de, gibt aber keinen chat hier. Gibt nur Hinweise auf andere Chats.

Chat ist was Schwieriges. Weil man meist keinen wirklichen Redepartner mit Tiefgang erwischt. Sind mehr Leute, die mal bischen quatschen oder auch rumblödeln wollen, oder partnersexzeugs

Manchmal möchte man mal über Sinn nachdenken.

Wieso bin ich hier?
Was ist die Bilanz von dem allem? was ich bisher tat?

Habe ich was geleistet? Ist was davon richtig gewesen? Hat es anderen geholfen?

Wenn man sich diese Fragen mal selbst ernsthaft stellt, dann ist das ein Gang ins Eingemachte - man wird mit sich selbst ein wenig vorsichtig.

Man lebt ja nicht da zum Vergnügen. Sicher soll man das Gegebene bewusst erleben und auch bewusst geniesen.

Aber der bleibende Wert dessen, was ich selbst wirklich tat im Leben.

Wie kann ich den überhaupt wissen?
Woran messe ich den?

Muss ich das an dem geistigen Reich messen?

Muss ich mich selbst als Geist betrachten, der auf dieser Erde heranreifen soll, um im geistigen Reich neu zum Vaterhaus Gottes zurück zu finden?

Doch wie mache ich das?

Was ist wichtig?

Wie gehe ich in den Tag?

Wie lege ich mich zum Schlaf?

Was hält Gott von mir? Denkt er, dass ich Fortschritte mache, oder denkt er, dass ich noch in den Feuerofen muss zur Läuterung?

Wer weiß die Antworten für mich?

Bitte um Beiträge

Gruß Volkmar

03.07.2007 15:41 v1e ist offline E-Mail an v1e senden Beiträge von v1e suchen Nehmen Sie v1e in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chat-land.de » irc.chat-laden.de » ab_50 » Hi, bin mal da

Views heute: 159 | Views gestern: 154 | Views gesamt: 259.936

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © GFX-4Wbb

Sponsornetzwerk xwerbe.de | ccity | Auktion-suche | Haustier-Himmel | Online-Tierarzt | Webkatalog | Runtermitdenpfunden | Chat-land
SMS-land | Auktionindex | Mail-land | Paidmailer | Schuldenberatung | Beratungsimperium | Auktionsoft