Chat-land.de

Boardmenü
» Forum
» Portal
» Galerie
» Downloads

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Chatten
» Chat
» IRC-Serverliste
» Chatscripte
» Webchats
» IRC-Befehle
» Chat-Ops
» Chat-Sucht
» Chat-Alphabet

Boardsuche
Board durchsuchen:

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Team
Administratoren:
admin

RSS Feed
Unsere News kannst du auch mit diesen Feeds lesen.

Über Uns
» Haftung
» Impressum/Kontakt

Online Counter

Chat-land.de » irc.chat-laden.de » ab_50 » chat-laden.de am ende? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chat-laden.de am ende? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kama8
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1.gif

chat-laden.de am ende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren als sei der chat-laden.de am Ende und ihr habt hier Foren fuer Leichen.

Immer wieder sieht man in letzter zeit unfähige oder besser noch unterbelichtete Mods die User beleidigen provozieren und gar am Ende mit Kommentaren kicken, die ich nicht mit Kindergarten mehr kommentieren möchte vielmehr asozial und das am Ende der Scala.

Ist jemanden von den Verantwortlichen eigentlich einmal aufgefallen das die User und Userinnen fast gar nicht mehr eine akademische Ausbildung haben.

Nach dem Untergang des Freenet irc-Chats erleben wir hier den Untergang des Nachfolgers.
Es könnte alles so schön sein, wenn Betreiber von Chats nicht immer nur Kicken und Ihre Macht zeigen würden.

Es wird Zeit wieder für gute und freie irc-Chats.

Mein Eindruck bleibt dem Chat-laden fern und geht nach irc.eurirc.net oder zu den vielen freien uniservern da sind mehr User und die sinnlose Kontrolle ist auch nicht da.

kama8
08.10.2008 15:49 kama8 ist offline E-Mail an kama8 senden Beiträge von kama8 suchen Nehmen Sie kama8 in Ihre Freundesliste auf
sir-hoermi
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi du

so ganz unrecht haste nicht mit deinen feststellungen. also bei der verteilung des humors und der intelligenz haben da einige mods wirklich nicht hallo ich will was geschrien, sondern sind eher abgehauen.

da schrieb amazone sie sei der hund, der leithund

da komte ich es mir nicht verkneifen zu schreiben, da ja kein mod kaffee kochen will

ich sag ja immer die mods sind hunde. hier ist kein service, aber hunde koennen ja auch nicht die kaffeemaschine bedienen.

4 minuten spaeter wurd ich fuer 30 min gebannt wegen beleidigung
na das amazone weder humor ( komische norddeutsche) noch einen ersehbaren iq hat wundert mich das nicht.

selten so gelacht ueber einen kick wie da, nur sollte so was nicht zur regel werden.

ps: wer hat mir da mein avatar gestohlen kama8 ?

[sir-hoermi]

http://www.sir-hoermi.de
08.10.2008 16:13 sir-hoermi ist offline E-Mail an sir-hoermi senden Beiträge von sir-hoermi suchen Nehmen Sie sir-hoermi in Ihre Freundesliste auf
vale-of-tears-m vale-of-tears-m ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sir-hoermi
hi du

....
da schrieb amazone sie sei der hund, der leithund

da komte ich es mir nicht verkneifen zu schreiben, da ja kein mod kaffee kochen will

ich sag ja immer die mods sind hunde. hier ist kein service, aber hunde koennen ja auch nicht die kaffeemaschine bedienen.

4 minuten spaeter wurd ich fuer 30 min gebannt wegen beleidigung
na das amazone weder humor ( komische norddeutsche) noch einen ersehbaren iq hat wundert mich das nicht.
......

na bei der definition von humor legen manche leute vielleicht ein anderes maßband an als du :-)

ich schrieb dir im chat das du auf mich den eindruck machst als ob du tetris spieler wärst, daraufhin verschwandest du aus dem raum #regio-west ...

irgendwie fehlt bei meiner situations beschreibung die vorgeschichte, kann es sein das die bei dem von dir vorgetragenen ereigniss auch fehlt :-)

zur bezeichnung "komische norddeutsche" , bin zwar im rheinland aufgewachsen habe aber reichlich verwandschaft in norddeutschland ,

finde das die auf mich denselben eindruck machen wie andere menschen egal von woher auch immer.

wie auch immer wenn wir anstatt hier herum zu meckern über den iq von mods lieber etwas gepflegter chaten würden gäbs bestimmt weniger probleme :-)

in diesem sinne genug offtopic geschreibsel

bye bye winke winke
bis im chat dann :-)

01.11.2008 00:35 vale-of-tears-m ist offline E-Mail an vale-of-tears-m senden Homepage von vale-of-tears-m Beiträge von vale-of-tears-m suchen Nehmen Sie vale-of-tears-m in Ihre Freundesliste auf
sir-hoermi
Grünschnabel

sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das ich rausgegangen bin, aber das lag sicher nicht an dir oder einem kommentar.

im gegensatz zu anderen, chatte ich nur waehrend der arbeit und das auch nur wenn kein kunde oder zwischendurch. das selbe kannste bei einigen anderen auch sehen.
wenn ich reales leben hab, mache ich keinen chat an, denn so viel langeweile hab ich wirklich nicht.
aber die prinzipelle frage ist doch ob man so mods wi die, die ab und an im regi-west erscheinen braucht.
ich kenn einige user mehr als 10 jahre und die haben wie ich mods gehen und kommen gesehen, aber unser chatverhalten hat es nicht veraendert.
oeffne anderen raum oder anderen server und weg.

[sir-hoermi]

05.11.2008 17:48 sir-hoermi ist offline E-Mail an sir-hoermi senden Beiträge von sir-hoermi suchen Nehmen Sie sir-hoermi in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

RE: sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sir-hoermi ...
...
ich kenn einige user mehr als 10 jahre und die haben wie ich mods gehen und kommen gesehen, aber unser chatverhalten hat es nicht veraendert.
...
oeffne anderen raum oder anderen server und weg.
...

man liest immer wieder das leute , besonders neue , vergrault werden und auch diskussionen darüber das die chat-laden comunity immer kleiner wird.

mit einer solchen einstellung und der art und weise wie du immer wieder mal schreibst im chat ist das kein wunder.

Und weil da einer ist der immer wieder mal penetrant ausfallend wird wechsel ich weder chatserver noch chatraum.

in diesem sinne , man liest sich *g

grüße
Peter
vale-of-tears-m

05.11.2008 18:29 vale-of-tears-m ist offline E-Mail an vale-of-tears-m senden Homepage von vale-of-tears-m Beiträge von vale-of-tears-m suchen Nehmen Sie vale-of-tears-m in Ihre Freundesliste auf
sir-hoermi
Grünschnabel

was ist chat fuer dich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich immer wieder was chat fuer die leute ist.

du schreibst : mit einer solchen einstellung und der art und weise wie du immer wieder mal schreibst im chat ist das kein wunder.

wer geht ist selber schuld. aber ich merke das du boeses denkst und da stellt sich immer die frage was chat fuer einen ist.
das was im oe geschrieben wird ist doch zu 99% spass oder meinste das ich pelo sauer bin weil er was geschrieben hat?
was schreib ich denn was anstoessig ist ? wem die art nicht passt aht doch die ignoore funktion. aber brauch ich deshalb eine mama (mod) im chat ?
jeder raum traegt sich selber und ich weiss wovon ich schreibe.

wenn du denkst da sitzt wer der dir was will, bisse doch selber der gelackmeierte und kannst es nicht auf andere schieben deine schlechten gedanken.

das alles was du schreibst vernebelt doch die situation. das immer weniger chatten nicht weil es einen sir-hoermi gibt, sondern weil 90 % der streits von mods vom zaun gebrochen werden und nicht von usern auf dem server chat-laden.de

[sir-hoermi]

05.11.2008 19:22 sir-hoermi ist offline E-Mail an sir-hoermi senden Beiträge von sir-hoermi suchen Nehmen Sie sir-hoermi in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

RE: was ist chat fuer dich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sir-hoermi
... ...

nun gut habe deinen letzten beitrag mehrfach durchgelesen und finde es traurig das leute mit deiner einstellung überhaupt internet anschluss bekommen *g sowas ist schon grobfahrlässiges zulassen von belästigungen ...

um es mal in deiner chat tonart zu formulieren.

du hast natürlich recht das man oft spass macht im chat und im allgemeinen sprüche nicht böse gemeint sind allerdings "macht der ton die musik" und jemanden völlig zu ignorieren sollte eigentlich das allerletzte mittel sein wenn nichts mehr geht.

du meinst ich denke böses und habe schlechte gedanken *gg ...,

... spiele zwar gelegentlich Counter Strike und Operation Flashpoint sowie auch Tetris aber sehe mich nicht als mutierten bösartigen Amokläufer ...,

wenn das der fall wäre würde ich mir nicht die mühe machen mich überhaupt in ruhe mit diesem thema hier auseinander zu setzen.

was chat für mich ist:

eine möglichkeit mit anderen unterhaltungen zu führen
andere kennen zu lernen
sich gegenseitig bei problemen zu helfen
mit anderen herumalbern
mit anderen zu streiten
u.s.w.

zum thema mama mod im chat:

mod´s sollten eigentlich überflüssig sein und im idealfall merkt man im chat mod´s nicht an das sie sich als mod´s fühlen, aber wie es so ist sind wir alles nur menschen egal ob mod oder chatter *g

ob das was ich schreibe die situation vernebelt?

nein ich denke nicht , mag sein das es nur ein teil dessen ist was schief läuft aber es ist etwas was mir immer wieder aufgefallen ist.

solltest du jetzt denken das ich etwas gegen dich habe,

so ist das auch nicht ganz richtig *g

hab deinen chat nick in google eingegeben und mal draulos suchen lassen
finde es toll das du jemand bist der sich helfend einsetzt für andere, so wie auf deiner hp und in anderen foren gesehen.
nur verstehe ich nicht das jemand sich so engagiert aber im chat so ausartet,
ist ja schon fast wie "Dr Jekill + Mr Hide"

das wars fürs erste ...

wer schreibfehler findet darf sie gerne behalten :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vale-of-tears-m: 05.11.2008 20:40.

05.11.2008 20:38 vale-of-tears-m ist offline E-Mail an vale-of-tears-m senden Homepage von vale-of-tears-m Beiträge von vale-of-tears-m suchen Nehmen Sie vale-of-tears-m in Ihre Freundesliste auf
sir-hoermi
Grünschnabel

ausratest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ vale
nur verstehe ich nicht das jemand sich so engagiert aber im chat so ausartet,
ist ja schon fast wie "Dr Jekill + Mr Hide"

kann ich was fuer deine subjektive meinung.
aber ausraten klingt gut nur ist die frage damit nicht beantwortet wieso nix mehr auf chat-laden los ist.

[sir-hoermi]

05.11.2008 20:57 sir-hoermi ist offline E-Mail an sir-hoermi senden Beiträge von sir-hoermi suchen Nehmen Sie sir-hoermi in Ihre Freundesliste auf
CheGuevara---48 CheGuevara---48 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

RE: chat-laden.de am ende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIE WAHR!!!!!!

14.01.2009 18:59 CheGuevara---48 ist offline E-Mail an CheGuevara---48 senden Homepage von CheGuevara---48 Beiträge von CheGuevara---48 suchen Nehmen Sie CheGuevara---48 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CheGuevara---48: arschlecken YIM-Name von CheGuevara---48: dito MSN Passport-Profil von CheGuevara---48 anzeigen
CheGuevara---48 CheGuevara---48 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

RE: was ist chat fuer dich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hörmie, alte pfeife,

es grüsst dich in alter verbundenheit

CheGuevara---49

<man wird ja älter>

14.01.2009 19:02 CheGuevara---48 ist offline E-Mail an CheGuevara---48 senden Homepage von CheGuevara---48 Beiträge von CheGuevara---48 suchen Nehmen Sie CheGuevara---48 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CheGuevara---48: arschlecken YIM-Name von CheGuevara---48: dito MSN Passport-Profil von CheGuevara---48 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chat-land.de » irc.chat-laden.de » ab_50 » chat-laden.de am ende?

Views heute: 145 | Views gestern: 154 | Views gesamt: 259.922

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © GFX-4Wbb

Sponsornetzwerk xwerbe.de | ccity | Auktion-suche | Haustier-Himmel | Online-Tierarzt | Webkatalog | Runtermitdenpfunden | Chat-land
SMS-land | Auktionindex | Mail-land | Paidmailer | Schuldenberatung | Beratungsimperium | Auktionsoft